Ansprüche steigern

Qualitäts­management

INTEGRIS QM und ERP zur Maximierung der Effizienz der Geschäftsprozesse.

Qualitäts­management

Qualitätsmanagement und Enterprise Ressource Planning haben als gemeinsames Ziel die Effizienz von Geschäfts­prozessen zu maximieren. INTEGRIS QM und ERP gewähr­leisten, dass die Unter­nehmens­ressourcen, wie Personal und Infrastruktur, besonders wirkungsvoll eingesetzt werden.

Zufriedene Kunden sind treue Kunden: Die Voraus­setzung dafür sind Produkte höchster Qualität, die alle Vorschriften einhalten. Minimieren Sie die Gefahr von Rückruf­aktionen durch ein rigides Qualitäts­management. INTEGRIS-Software für das Qualitäts­management unterstützt Sie dabei.

QUALITÄTS­MANAGEMENT IM EINKAUF

In INTEGRIS sind die wesentlichen Forderungen der QM-Normen für den Bereich Beschaffung integriert.

  • Lieferanten­beurteilung
  • Prüfverfahren zur Prüfung von beschafften Produkten

QUALITÄTS­MANAGEMENT IM VERKAUF

Kundenreklamation können professionell bearbeitet und dokumentiert werden. Dies gewährleistet die stetige Qualitäts­kontrolle Ihrer Produkte und Dienstleistungen.

Lieferanten-Performance im Blick

Lieferanten­bewertung

Die Leistungsfähigkeit Ihrer Lieferanten wirkt sich indirekt auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden aus. Der Bewertungs­prozess ist daher wichtig um Risiken früh zu erkennen und der Verursachung von Kosten durch eine schlechte Performance vorzubeugen. Definieren Sie die Kriterien zur Leistungs­messung und bewerten Ihre Lieferanten in unserem integrierten Modul.

Qualitätsmanagement

Reklamations­bearbeitung

Auch wenn’s mal daneben geht! Professionelle Reklamationsbearbeitung schafft zufriedene Kunden. Qualitätsmanagement bedeutet - aus Fehlern lernen!