Beschaffungs­portal

Die Erweiterung zu Einkauf und Materialwirtschaft.

Optimieren Sie Ihren Beschaffungs­prozess mit INTEGRIS

Im webbasierten Beschaffungsportal werden Bestellungen und Anforderungen durch Befüllen eines Warenkorbes getätigt. Dabei kann der aktuelle Status bis zum Waren­eingang verfolgt werden. Neben der freien Suche sind Artikel in einem übersichtlichen Produktkatalog abrufbar, in dem sich alle nötigen Informationen als auch Bilder zu den Produkten finden. Durch flexible Freigabeoptionen und Berechtigungen, z. B. nach Budget behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Einkaufsaktivitäten. Das Beschaffungs­portal von INTEGRIS ermöglicht transparente Prozesse, die nachhaltig zur Effizienz beitragen.

FUNKTIONEN - BESCHAFFUNGSPORTAL

  • Bestellanforderungen in Form von Warenkörben
  • Produktkatalog mit Artikelübersicht und allen Informationen zum Produkt
  • Simples Handling für Wiederholungsbestellungen
  • Flexible Freigabeoptionen und Berechtigungen für Bestellungen
  • Überwachung des Budgets
  • Überblick des aktuellen Status
  • Warenanlieferung mit Übersicht über etwaige Mängel
  • Gezielte Verfolgung der Arbeitsprozesse
  • Optimierung durch Abbau doppelter Arbeitsschritte
  • Hohe Transparenz für einen effizienten Einkaufsprozess