INTEGRIS - Team

Unser leistungsfähiges Team ist die Garantie für Ihren Erfolg.

Die erfolgreiche Implementierung betriebswirtschaftlicher Standardsoftware hängt davon ab, wieviel die Mitarbeiter von den Abläufen in den Unternehmen und Branchen verstehen. Darum machen wir bei Rekrutierung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter keine Kompromisse.

INTEGRIS Mitarbeiter sind betriebswirtschaftlich und technisch ausgebildete Spezialisten, die in ihrem Beruf mehr als nur Notwendigkeit sehen. Der richtige Mix aus Erfahrung und Innovation ermöglicht praxisorientierte Lösungen und steigert die Kompetenz unserer Kunden.

Das Führungsteam von INTEGRIS möchten wir Ihnen in einem Kurzporträt vorstellen:

Geschäftsführung


Thomas Kern
Diplom-Betriebwirt (FH)

Er hat seinen Beruf zu seinem Hobby gemacht

Als Innovator ist er auf allen Gebieten der Softwarentwicklung und der Betriebswirtschaft ein kompetender Ansprechpartner. Er stellt an sich, seine Mitarbeiter und an die INTEGRIS-Software einen sehr hohen Anspruch. Mit Umsicht sorgt er seit Jahren für ein gesundes und erfolgreiches Unternehmen.

Vertrieb

Klaus Hofmann
staatl. gepr. Betriebwirt

Erfahrung, Fachwissen und Praxis

Von seinen großen Erfahrungen und dem Fachwissen aus vielen Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen profitieren das Team und unsere Anwender. Zu seinen wichtigsten Aufgaben gehört der Kontakt zu unseren Kunden und Interessenten.